Der heutige Bewegungstag stand in Menznau ganz im Zeichen des Radsports. Beim Badiparkplatz konnte ein Parcours mit zahlreichen Spezialvelos ausprobiert werden. Das war gar nicht so einfach, aber die vielen anwesenden Kids hatten den Kniff schnell raus. Mit den Laufrädern wurde derweil bereits für das morgige Rennen trainiert. Und auch die Fussgänger kamen auf ihre Kosten. Der Helsana-Trail führte sie direkt zur Duellpartner-Gemeinde Beromünster. 

Auch in Roggliswil wurde kräftig in die Pedale getreten. Sei es zum Mixen der feinen Shakes mit den Suva-Bananenshake-Velos oder beim Zersägen eines Baumstammes, ebenfalls angetrieben durch Pedalen. Duellgegner Roggwil wurde leider bei seiner Aufholjagd durch den Regen gestoppt. Doch auch morgen werden noch einmal kräftig Bewegungsminuten gesammelt!



Kontakt

schweiz.bewegt
Aeschenplatz 4
4052 Basel, Schweiz

E-Mail: info@schweizbewegt.ch
Telefon: 061 633 70 20

Newsletter

Bleiben Sie immer aktuell mit dem Newsletter vom «Coop Gemeinde Duell von schweiz.bewegt»:

Social Media