Bei wunderprächtigem Wetter hat die Gemeinde Härkingen mit dem "Coop Gemeinde Duell von schweiz.bewegt" gestartet.

Jetzt heisst es auch in Härkingen Achtung, Fertig, Los! Bei wunderbarem Wetter stand heute Morgen 'dr schnäuscht Härkinger' auf dem Programm. Die ganze Primarschule half mit, Bewegungsminuten mit 60m-Sprints zu sammeln. Damit das Duell zwischen den Härkinger Frauen und Männer auch reibungslos gestartet werden konnte und alles fair zu und her ging, hat der Turnverein die Zeitmessung und die Rangverkündigung übernommen.

Der Start ist gelungen! Viele lachende Kinder und strahlende Gewinnerinnen und Gewinner konnten beobachtet werden. Auch die vielen anwesenden Eltern kamen nicht zu kurz, konnten sie doch im gemütlichen FC-Beizli einen Kaffee mit Gipfeli geniessen.

Weiter geht's heute Abend um fünf Uhr beim Feuerwehrmagazin. Es steht eine Übung mit vielen Teilnehmenden auf dem Programm. Dabei kommt die Bevölkerung ins Schwitzen und nebenbei werden weitere Bewegungsminuten gesammelt. 



Kontakt

schweiz.bewegt
Aeschenplatz 4
4052 Basel, Schweiz

E-Mail: info@schweizbewegt.ch
Telefon: 061 633 70 20

Newsletter

Bleiben Sie immer aktuell mit dem Newsletter vom «Coop Gemeinde Duell von schweiz.bewegt»:

Social Media