Möhlin

Ein Streetsoccer-Turnier, der sehr gut ausgesteckte Familien-OL, ein Velo-Parcours, eine Turnhalle voller Bewegung mit diversen Spiel-und Tanzangeboten u.v.m. standen an diesem Sommersonntag in Möhlin auf dem Programm. Die Bevölkerung dankte es den Organisatoren mit ihrem grossem Interesse bzw Erscheinen. Bereits zu diesem Zeitpunkt haben sich mehr als 1'000 Möhliner - ob alt ob jung - bewegt. Das Programm hat die ganze Woche noch viele weitere Highlights zu bieten – die Teilnahme lohnt sich!

Gipf-Oberfrick

Aber nicht nur in Möhlin, auch in Gipf-Oberfrick heisst es nach der letztjährigen Pause wieder jede Bewegungsminute zählt. Nebst einem Rollhockeyturnier, konnte jeder der wollte am Fussball- & Unihockey-Plauschturnier teilnehmen. Momentan liegen beim internen Duell Frauen gegen Männer die Frauen noch knapp vorne – die Männer haben aber ja noch Zeit – das Programm läuft noch bis zum 28.05. und hat am 27.05 mit „Gemeinsam für ein Ziel – Halbmarathon im Team“ ein ganz besonderes Highlight zu bieten (Anmeldung vor Ort)!

Ueken

In Ueken konnte dieses Wochenende nebst ausgesteckten Trails, unter anderem eine „Fuchsjagd“ absolviert werden und in der Turnhalle konnte man sich bei einer Art „Indoor-Baseball“ mit diversen Hindernissen mehr als nur austoben. Die Uekener haben somit im Duell gegen Wintersingen vorgelegt und werden auch am kommenden Wochenende (27.-29.05) nochmals fleissig Bewegungsminuten sammeln!

Sissach

In Sissach geht das interne Duell die Jugend (bis 25 Jahre) gegen den Rest der Bevölkerung am heutigen Sonntag bereits zu Ende (zum Zeitpunkt der Newsmeldung noch mit Führung der „älteren“ Generation). Einmal mehr gelang es dem OK die Begegnungszone in eine richtige belebte Bewegungszone mit einer Bauernolympiade, einem OL, Harassen stapeln, einem Hockeyparcours, Linedance umzuwandeln. Schade für jeden, der dieses Programm verpasst hat!



Kontakt

schweiz.bewegt
Aeschenplatz 4
4052 Basel, Schweiz

E-Mail: info@schweizbewegt.ch
Telefon: 061 633 70 20

Newsletter

Bleiben Sie immer aktuell mit dem Newsletter vom «Coop Gemeinde Duell von schweiz.bewegt»:

Social Media