Bättwil

8. Mai 2019 - 14:00 Uhr

Bilder vom Sonntag 05.05.2019

Unter der Rubrik "GALERIE" findet ihr einige Impressionen vom Sportfest am vergangenen Sonntag. Darunter ist auch der Artikel, der Ende April in der CoopZeitung erschienen ist. Unterdessen haben wir Rückmeldung über die "grösste Turnstunde der Schweiz" von Schweiz.bewegt erhalten. Der erste, zweite und dritte Rang war mit 230, 207 und 185 Personen vertreten. Wir können im schweizweiten Vergleich mit unseren 51 BodyCombatlern also mächtig stolz sein. Bravo Bättwil, gut gemacht!
8. Mai 2019 - 7:30 Uhr

Nachträglich aufgeschaltete Events

Bitte beachtet, dass nachträglich neue Events erfasst und aufgeschaltet wurden. "Rücken-Fit" und "Bodytone" mit Jessica Hüppi im Tennispark Haugraben Nutzt die Gelegenheit und schaut euch die Events nochmals an. euer OK-Team
6. Mai 2019 - 22:00 Uhr

Fundstück "Lampe"

Am Sonntag ist auf dem OZL-Areal eine Tasche stehen geblieben. Darin befindet sich eine selbst gebastelte Lampe mit den vier Buchstaben auf den Lampenschirm A.C.A.B. aufgemalt. Leider ist die Lampe schon arg zerdrückt. Wer dieses Fundstück vermisst, soll sich bitte bei JSKK.baettwil@gmail.com melden. Ende Mai wird es entsorgt. Danke L. Gschwind
5. Mai 2019 - 20:45 Uhr

ein grosses Dankeschön

Schon ist er vorbei, der kalte aber trockene Sonntag. Wir möchten euch allen, die sich von den Temperaturen und Wetterprognosen nicht einschüchtern liessen, unseren Dank aussprechen. Es hat uns sehr gefreut, dass doch einige "Bäramsle" und auch etliche Nachbarn unser Sportfest besucht haben. An der gleichen Stelle soll auch den Helferinnen und Helfern gedankt sein. Wir waren wirklich froh um eure Unterstützung. Jetzt wissen ja alle wie es geht. Also fleissig weitere Minuten sammeln und weitererzählen! Wir haben noch viele Tage im Mai vor uns. Da geht noch einiges rein... sportliche Güsse, euer OK-Team von der JSKK Bättwil
5. Mai 2019 - 9:45 Uhr

Es bleibt trocken!

Die grösste Turnstunde, Body Combat, findet wie geplant draussen statt!
5. Mai 2019 - 9:30 Uhr

Self-scanning-Station

Die fehlende Self-Scanning-Station beim Getränkehandel Kaufmann in Bättwil ist seit gestern verfügbar. Sie befindet sich im Schaufenster zur Hauptstrasse. Also, nichts wie los! euer OK-Team
4. Mai 2019 - 22:15 Uhr

die grösste Turnstunde der Schweiz "Body Combat"

liebe Einwohnerinnen und Einwohner, liebe Interessierte, Petrus hat uns heute nochmal ein paar winterliche Grüsse geschickt. Wenn man dem Radar glauben darf, dann wird Morgen Sonntag aber nur noch wenig bis gar kein Niederschlag mehr erwartet. Das heisst, wir rechnen damit, dass die Turnstunde wie angekündigt auf dem Hartplatz "open air" stattfinden wird. Wir halten uns aber bis 10.00Uhr das Hintertürchen offen. Wenn also bis dann keine andere Information in den "News" vorliegt, läuft alles wie geplant. Wir hoffen nach wie vor auf zahlreiches Erscheinen euer OK-Team
3. Mai 2019 - 22:30 Uhr

1. Mai

Eine wunderbare Wanderung von Reigoldswil, auf die Ruine Rifenstein, via Titterten, Schloss Wildenstein nach Bubendorf und zurück nach Reigoldswil mit dem Bus ist nun Geschichte. Sandra Gschwind von Bättwil (www.wander-vogel.ch) führte uns durch wunderbare Landschaften im Oberbaselbiet. Die Freude, sich in der Natur zu bewegen, bewegte jeden auf dieser Wanderung und Minuten haben wir auch ordentlich gesammelt für Bättwil.
2. Mai 2019 - 20:45 Uhr

Fehlende Self-Scanning-Station

Sorry, Die Self-Scanning-Station beim Getränkehandel Kaufmann ist leider noch nicht verfügbar. Wir setzen alles daran, dies so schnell wie möglich zu beheben. sportliche Grüsse, Das OK-Team
1. Mai 2019 - 22:30 Uhr

Bravo!

Die ersten Minuten sind im Kasten! Zwischenzeitlich haben wir uns in der Kategorie A (Gemeinden mit bis zu 2000 Einwohnern) doch tatsächlich auf Rang 2 gehalten. SUPER! Weiter so! Seid fleissig und lasst keine Minuten unerfasst! Unter "Events" findet ihr bei der "Manuellen Zeiterfassung" eine Tabelle in PDF-Format die ihr ausdrucken, ausfüllen und dem OK-Team zur manuellen Erfassung weitergeben könnt. Wir sehen uns spätestens am Sonntag beim OZL. Leider müssen sich bei diesen Temperaturen nicht nur die anderen "warm anziehen"... ;-)
24. April 2019 - 21:00 Uhr

Bald geht's los!

Liebe Bättwilerinnen und Bättwiler Bald ist es soweit. Alle geplanten Events sind auf der Web-Site erfasst und unter der Rubrik "Events" ersichtlich. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist und ihr euch mit uns zusammen auf den "Startschuss" am 01. Mai freut. Natürlich wünschen wir uns motivierte MinutensammlerInnen, viele TeilnehmerInnen und nicht zuletzt schönes Wetter am Sonntag, 05. Mai. Euer OK-Team (die Jugend-,Sport- und Kulturkommission, Bättwil)
Organisationskomitee Bättwil
Lukas Gschwind
Tel: 061 321 51 15
E-Mail: JSKK.baettwil@gmail.com

Unsere Sponsoren

coop
FILA

Regionale Sponsoren

Tennispark Haugraben
Reitsportzentrum St. Jakob, Felix Graf
Wander-Vogel
FiDi Burger