Rang16

Bowil

Gesammelte Minuten
3. Juni 2019 - 11:11 Uhr

Ziel knapp nicht erreicht!

Wir haben unser Ziel, mehr Bewegungsminuten als 2018 zu sammeln nicht erreicht! Wenn zusätzlich 37 Personen eine Stunde lang gewandert wären, hätten wir das Ziel übertroffen. Daher also doch nur knapp verfehlt, trotz einem Tag weniger Gruppenangebote als letztes Jahr. Eventuell waren wegen dem mehrheitlich schlechteren Wetter bei den Wanderungen weniger Teilnehmende dabei, eventuell hat aber auch das Bewegungsfeuer auf kleinerer Flamme gebrannt als auch schon! Wir vom OK bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben. Uns haben die vielen Begegnungen, Gespräche und fröhliche Gesichter beim Bewegen wiederum viel Spass gemacht.
27. Mai 2019 - 7:27 Uhr

Wir sammeln weiter

Die Gruppenangebote sind beendet. Wir sammeln via Self Scanning Stationen bis zum 2. Juni weiter! So erreichen wir unser gesetztes Ziel. Gewinnerinnen eines 50.- Fr. Coopgutschein: Am meisten Gruppenangebote besuchte Milena Brechbühl Ausgelost unter allen Teilnehmenden wurde Nadine Hofer. Herzliche Grazulation
22. Mai 2019 - 21:50 Uhr

Wir geben Gas!

Wir seid Ihr! Macht mit und sammelt in den Gruppenangeboten sowie mit der App Bewegungszeit für Bowil:
16. Mai 2019 - 16:16 Uhr

Auf die Plätze-bereit...

Bowil ist Startbereit
16. Mai 2019 - 16:15 Uhr

Es geht los!

Wir stehen in den Startpflöcken! Am Sonntag starten wir im Schächli um 10 Uhr den Postenlauf. Gemütliches Zusammensein und ab 13 Uhr Platzgen stehen ebenfalls auf dem Programm. Der Abendspaziergang trifft man sich um 19.30 Uhr im Zelt beim Schulhaus Dorf. Bis bald... wir freuen uns...
30. April 2019 - 23:22 Uhr

Ab jetzt: Bewegungszeit mit der App erfassen

Mach mit und erfasse deine individuelle Bewegungszeit für Bowil mit der Gemeindeduell-App und dem Ein-und Auslesen via QR Codes.
5. April 2019 - 10:40 Uhr

Das Programm steht!

Das gemeinsame Gruppenprogramm startet am 19. Mai um 10.00 Uhr im Schächli mit dem "Startschuss"! Wir freuen uns, mit 41 verschiedene Angeboten ein vielfältiges Programm bieten zu können. wie wärs mit: - Volkstanzen? - Morgensport? - Hornussen? - Smovey? - SWEM Trampolin? - Platzgen? - Hundespaziergang? - Fussballplausch? usw. Bowiler Vereine, die Schule Bowil, Einzelpersonen und das OK lädt zu diesen kostenlosen Bewegungsangeboten herzlich ein. AB 1. Mai kann bereits via App (QR Codes) mit dem Natel Bewegungszeit gesammelt werden! Mach mit - blib fit!
13. Januar 2019 - 20:44 Uhr

Wir sind dabei!

Start der Bewegungswoche zum Gemeindeduell: Sonntag 19. Mai 2019. Schlusstag der Bewegungswoche: Samstag 25. Mai. Während dem ganzen Monat Mai kann via QR Code wiederum die persönliche Bewegungszeit erfasst werden.
Organisationskomitee Bowil
Ruth Häni
Tel: 031 711 15 45
E-Mail: ruthhaeni@gmx.ch

Unsere Sponsoren

coop
FILA