Rang22

Zihlschlacht-Sitterdorf

Gesammelte Minuten
23. Mai 2022 - 9:45 Uhr

Es geht in den Endspurt

Noch eine Woche "Schweiz bewegt"! Nutzt nochmals die Gelegenheit und sammelt Bewegungsminuten für Zihlschlacht-Sitterdorf. Auch zwei Anlässe stehen noch auf dem Programm. Am Mittwochabend, 25.05.2022 bietet die Turnerinnenriege Sitterdorf ein Yoga an und der TV Zihlschlacht lädt zum "Schnellsten Zihlschlachter" und zum Steinstossen ein. Sie alle freuen sich über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir wünschen allen weiterhin viel Spass beim Bewegen!
17. Mai 2022 - 8:45 Uhr

Achtung Programmänderung!

Am Mittwoch, 18.Mai 20.15 Uhr bietet die Turnerinnenriege Sitterdorf ein Nordic Walking an. Die Yogastunde findet am Mittwoch, 25.Mai statt.
10. Mai 2022 - 8:45 Uhr

Eine bewegte erste Woche

Einige tolle Anlässe gehören bereits der Vergangenheit an. Einige Seniorinnen haben sich zum Frühlingsspaziergang getroffen, eine Gruppe Frauen beim Yoga und Fitnesstraining geschwitzt, eine Riesenschar Kinder hat das Pumptrack fahren gelernt und zum Abschluss der ersten Woche "Schweiz bewegt" ist eine fast 50 Personen grosse Gruppe ums Hudelmoos gewandert. Einfach genial, wie alle begeistert mit dabei sind und fleissig Bewegungsminuten für Zihlschlacht-Sitterdorf sammeln. Die Organisatorinnen und Organisatoren freuen sich auf die weiteren Anlässe mit euch.
2. Mai 2022 - 8:30 Uhr

Schweiz bewegt gestartet

Gestern ist das Schweiz bewegt Projekt in Zihlschlacht-Sitterdorf gestartet. Eine kleine, aber top motivierte Gruppe hat sich am frühen Morgen auf den Maibummel rund um Zihlschlacht gemacht. Dabei wurden die wunderbare Frühlingslandschaft und das gemeinsame Spazieren genossen. Ebenfalls sammelten Bewegungsfreudige unserer Gemeinde bereits am ersten Tag knapp 6500 Bewegungsminuten für Zihlschlacht-Sitterdorf! Bravo und weiter so!
28. April 2022 - 9:00 Uhr

Zihlschlacht-Sitterdorf bewegt

Nur noch wenige Tage und dann geht es los. Das Programm steht und wir freuen uns, unserer Bevölkerung im Mai ein vielfältiges Bewegungsprogramm anbieten zu können. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich gemeinsam mit anderen zu bewegen oder um etwas Neues auszuprobieren. Wir wünschen allen viel Spass! Das OK Schweiz bewegt Zihlschlacht-Sitterdorf
Organisationskomitee Zihlschlacht-Sitterdorf
Eliane Müller
Tel: 071 422 47 62
E-Mail: eliane.mueller@zihlschlacht-sitterdorf.ch

Unsere Sponsoren

coop