Rang8

Erschwil

Gesammelte Minuten
1. Juni 2024 - 23:15 Uhr

Letzte Gelegenheit: Aktivitäten können bis 02.06.2024 um 23.59 Uhr erfasst werden!

Denkt daran - 02.06.2024 endet das diesjährige Gemeinde Duell. Wenn auch wettermässig nicht immer optimal, haben die Erschwilerinnen und Erschwiler alles gegeben. Herzlichen Dank an alle fürs Mitorganisieren und Mitmachen.
30. Mai 2024 - 5:30 Uhr

Vier Wochen und es geht in den "Schlussspurt"

Das Regenwetter hat Erschwil nicht gebremst - die vierte Woche auf Platz 8. Noch bis und mit Sonntag trifft man sich zu Spaziergängen, Wanderungen, zum Jodeln, Hardcore-Menschen gehen bereits ins Schwimmbad! Am Sonntag trifft man sich zum Dorfspaziergang mit dem Gemeinderat und ganz am Schluss zum Anstossen beim Schulhaus Brühl.
23. Mai 2024 - 6:15 Uhr

Die dritte Wochen: stolz weiterhin stabil auf Platz 7

Liebes Team Erschwil Es verbleiben noch 10 Tage; bewegen wir uns weiter aktiv durch den Alltag! Mit Gruppenaktivitäten wurden 125'415 (seit letzter Woche 33'765 Minuten mehr) gesammelt. Einzeln wurden 348'340 Minuten gesammelt (knapp 100'000 in 7 Tagen!) - Chapeau an alle, die sich so ins Zeug legen. Bleiben wir dran - jede Minute zählt weiterhin - Probebesuch bei der Jugi, beim Jodlerklub, der Brass Band oder bei der Damenriege, Schwimmen oder am Parcours beim Dorfladenfest! - nehmt die Gelegenheit wahr -> siehe auch Gemeindeprogramm. Immer noch: man darf immer noch Freundinnen und Kollegen motivieren, für Erschwil Minuten zu sammeln. Übrigens: der Mittelwert liegt bei 1'190 Minuten!
15. Mai 2024 - 23:00 Uhr

Die zweite Woche -> stabil auf Platz 7 für Erschwil

Mit dem Banntag sind wir fulminant in die 2. Woche gestartet - es war mega (111 Personen sind rund 3.5 h durch den Forst gewandert, mind. 100 weitere individuell zum Fasnachtshübeli hochgewandert)! Mit Gruppenaktivitäten wurden 91'650 Minuten und einzeln wurden 257'403 Minuten gesammelt - Chapeau an alle, die sich so ins Zeug legen. Bleiben wir dran - jede Minute zählt weiterhin - Probebesuch bei der Jugi, beim Jodlerklub, der Brass Band oder eine Yogastunde bei der Damenriege - nehmt die Gelegenheit wahr -> siehe auch Gemeindeprogramm. Und man darf immer noch Freundinnen und Kollegen motivieren, für Erschwil Minuten zu sammeln. Übrigens: der Mittelwert liegt bei 891 Minuten!
9. Mai 2024 - 0:45 Uhr

Die erste Woche ist geschafft -> Platz 7 für Erschwil

Die Dorfstatistik meldet: 254 Personen machen mit Einzelerfassung mit und haben bis 08.05.2024 122'368 Minuten gesammelt - Spitzenreiterin oder Spitzenreiter hat 2204 Minuten beigetragen, der Durchschnitt liegt bei 481 Minuten! Total 173'218 Bewegungsminuten inkl. Gruppenevents. Motiviert weitere Freundinnen und Freunde, Bekannte, Arbeitskolleginnen und -kollegen, für Erschwil Minuten zu sammeln. Weiter so!
30. März 2024 - 20:30 Uhr

Dorfvereine, Primarschule, Private: Erschwil bewegt sich im Mai 2024 und sammelt Bewegungsminuten

Erschwil ist eine von 216 Gemeinden, die beim Gemeinde Duell, schweiz.bewegt mitmacht. Die Dorfvereine und die Gemeinde zählen darauf, dass die gesamte Bevölkerung Bewegungsminuten sammelt (via App). In unserer Dorfkategorie nehmen 85 Gemeinden teil - den drei Gemeinden mit den meisten Minuten winkt ein Preis. Danke fürs aktiv Mitmachen - individuell oder an den vielfältigen Angeboten unserer Gemeinde, die allen offen stehen!

Guten Tag Die Gemeinde Erschwil organisiert zusammen mit den Dorfvereinen vom 01. Mai - 02. Juni 2024 diverse Aktivitäten, die die Bevölkerung zur Bewegung bringen sollen - mit organisierten Anlässen, mit individuellen Aktivitäten in kleineren Gruppen - für alle Alterskategorien und Interessen. Schön, wenn sich möglichst viele Erschwilerinnen und Erschwiler oder zugewandte Personen ans Sammeln von Bewegungsminuten zu Gunsten von Erschwil machen!

Organisationskomitee Erschwil
Susanne Koch
Tel: 061 781 31 91
E-Mail: susanne.koch@erschwil.ch
Funktion: Gemeindepräsidentin

Unsere Sponsoren

coop

Regionale Sponsoren

Swisslos Sportfonds Kanton Solothurn
,