Ilanz/Glion

Zurück zur Übersicht

Eröffnungsevent Bewegung und Begegnung

1. Mai 202418:00 - 20:30 Uhr
Aula, Schulhausareal Ilanz

Möchtest du neue Bewegungen, einfache Ernährungstipps, Motivation und Achtsamkeit in einem lustigen und geselligen Umfeld kennenlernen? Dann komm zum Eröffnungsevent des «Coop Gemeinde Duell» bei dem der Spass im Vordergrund steht! Drei Coaches werden dich mit viel Freude durch den Abend führen. Angela Collenberg motiviert euch als Theater-pädagogin. Rosita Valaulta gibt ihr grosses Wissen in der Ernährung und im Krafttraining weiter und Tara Meier hilft euch als Yogalehrerin die Balance und Achtsamkeit zu stärken. Eine Anmeldung ist für die Organisation der Snacks erwünscht, wir freuen uns aber auch über spontane Teilnehmer! Kannst du wegen den ÖV Verbindungen nicht teilnehmen? Melde dich gerne bei uns, damit wir Fahrgemeinschaften oder Transporte organisieren können.

Organisator
Tara Meier
0819201546

Anmelden

Anmeldeschluss1. Mai 2024 - 12:00

Für die Teilnahme wird eine Anmeldung erwünscht. Bitte fülle das folgende Formular vollständig aus. Du erhältst auf Deine E-Mail Adresse eine Bestätigung.

,