Rang19

Lungern

Gesammelte Minuten
28. Mai 2024 - 16:51 Uhr

Rückblick zweites Bewegungsfest

Am letzten Samstag haben wir zum zweiten Bewegungsfest eingeladen. Leider war das Wetter nicht sehr einladend - eher Cheliwätter ;-) Wir haben uns über die paar wenigen Besucher gefreut und mit diesen Minuten nochmals unser bestes gegeben in der Rangliste den Platz zu behalten.
13. Mai 2024 - 14:00 Uhr

Mini-Marathon (4,2 km)

Der Mini-Marathon (4,2 km) wurde an der Schule Lungern rund um die Schulhäuser ausgemessen und beim Mehrzweckgebäude aussen sichtbar beschildert. Zwischen dem 13. - 15. Mai 2024 bleibt die Beschilderung bestehen und ist für alle öffentlich zugänglich. Versuchen Sie sich an den 4,2 km mit spazieren, joggen, rennen, etc. und sammeln Sie dabei Minuten mit der "Coop Gemeinde Duell-App" für Lungern. Jeweils morgens von 7.30 - 8.00 Uhr ist es möglich, mit einer der IOS-Klassen zusammen, den Mini-Marathon zu laufen. Hierfür treffen wir uns zum Start beim MZG.
13. Mai 2024 - 13:45 Uhr

Rückblick erstes Bewegungsfest

HERZLICHEN DANK ALLEN BESUCHERN des ersten Bewegungsfestes "umä See" am vergangenen Samstag. Wir dürfen auf einen erfolgreichen Tag zurück blicken, welcher uns in der Rangliste um einige Plätze nach vorne gebracht hat. Toll wart ihr dabei! Danke auch dem Team vom Dorfladen Lungern für die wunderbare Bewirtung mit leckeren Würsten, Bratchäs und erfrischenden Getränken. Denkt daran - drückt die Stoppuhr bei allen euren Aktivitäten - nicht nur bei den öffentlichen Events. Sammelt Zeit beim Spazieren, Wandern, Velofahren, Tennis, Pilates, Yoga, Fitness, Schwingen, Fussballspielen, etc.
Organisationskomitee Lungern
Remo Freiburghaus
Tel: 079 743 77 15
E-Mail: remo.freiburghaus@lungern.ow.ch
Funktion: Departementsvorsteher Bildung & Kultur (und Sport)

Unsere Sponsoren

coop

Das Duell dauert noch

Tage
std
min
sec
,