Rang10

Mörel-Filet

Zurück zur Übersicht

Wandern mit Werner

20. Mai 202413:30 - 16:00 Uhr
Dorfstrasse 6 Mörel-Filet13.30 Beim Kirchplatz in Mörel

Wir treffen uns um 13.30 beim Kirchplatz in Mörel Unsere Wanderung beginnt auf dem Kirchplatz in Mörel. Im angrenzenden "Haus de Sepibus" hat die Chestene Zunft einen kleinen Ausstellungsraum zur Besichtigung der Kastanie und der Geschichte der Selva eingerichtet. Nachher machen wir uns auf zur Besichtigung der Selva im Salzgäb. Von dort geht die Wanderung weiter Richtung Ebnet und zur Kapelle "zen hohen Flühen". Nach der Besichtigung wandern wir auf dem Hennebique Kanal nach Bitsch und über den neuen Fussgänger- und Radweg und durch das Auengebiet Sand zurück nach Mörel.

Organisator
Werner Salzmann

Anmelden

Anmeldeschluss19. Mai 2024 - 22:00

Für die Teilnahme wird eine Anmeldung erwünscht. Bitte fülle das folgende Formular vollständig aus. Du erhältst auf Deine E-Mail Adresse eine Bestätigung.

,