Remigen

Zurück zur Übersicht

ÖFFENTLICHE TURNSTUNDE: Männerriege Aktive

8. Mai 202419:45 - 22:00 Uhr
Schulhausplatz Remigen, Hintertrottenstrasse 4, 5236 RemigenSchulhausplatz Remigen, 19.35 Uhr

Sei heute Mittwochabend mit dabei beim Turnen der Aktivturner der Männerriege Remigen, um dich mit etwas Bewegung gemeinsam mit uns fit zu halten und für Remigen bewegt möglichst viele Bewegungsminuten zu sammeln. Im Alter zwischen 35 und 65 Jahren bist du bei uns herzlich willkommen. - Das Training beginnt mit einem gemeinsamen Aufwärmen. - Heute gibt es zum Einstieg ein Frisbee-Spiel. - Danach folgen die Trainings der einzelnen Turnfest-Disziplinen in kleineren Gruppen. Das sind Fit+Fun, Steinheben und Steinstossen, wobei du dort mitmachen kannst, wo du möchtest. - Weiter geht es mit einem Block Techniktraining Faustball. - Abgeschlossen wird der Turnabend mit einem Faustballspiel. Jede dieser Trainingssequenzen wird von einem erfahrenen Turner geleitet. Unser Training findet bei Schönwetter zwischen 19.45 und 22.00 Uhr draussen auf dem Hart- und dem Rasenplatz und bei Schlechtwetter in der Turnhalle statt (Beginn dann 20.00 Uhr). Wir treffen uns um 19.35 Uhr auf dem Schulhausplatz.

Organisator
Erik Wernli
,