Rang17

Trimbach

Zurück zur Übersicht

Interaktive SCHNITZELJAGD

1. Mai - 2. Juni 2024
Johanneskirche TrimbachDie Schnitzeljagd kann mit der App in ganz Trimbach gestartet werden

Speziell für «Trimbach.Bewegt!» haben der reformierte Gemeindeverein zwei interaktive Touren durch Trimbach entwickelt. Erkunde im Mai unser Dorf und lass dich dabei durch eine App leiten und auch mal herausfordern. Es steht ein kurzes und ein längeres Abenteuer zur Verfügung. Entdecke dabei, wie kirchliche Themen schon vor langer Zeit Menschen bewegt haben und auch heute noch bewegen. Die interaktive Schnitzeljagd kann alleine oder in Gruppen erlebt werden. Einfach die App «Actionbound» herunterladen und schon geht es los Zum Spielen nötig: Smartphone mit Actionbound-App (erhältlich für Android und iOs). Zum Herunterladen des Spiels und zum Hochladen der Ergebnisse braucht es eine Internetverbindung - unterwegs nicht. Weitere Infos auf: www.ref-olten.ch/trimbach-bewegt oder ab 1. Mai im Schaukasten der Johanneskirche, Chäppeligass 39.

Organisator
Ursula Rutschi
,