Wauwil

Auf Rollen durchs Moos… Los 😊!

8. Mai 202414:00 - 15:00 Uhr
Unterdorf 1, Wauwil (Strasse Richtung Bahnhof)Infopoint Gemeindeduell bei der Give Box

Ob mit Scooter, Skateboard oder Rollerblades, alles mit Rollen zählt (ohne Motor 😉) Kinder, Jugendliche, Mütter und Bewegungsbegeisterte sind eingeladen, gemeinsam durch das Wauwiler Moos zu rollen. Spass steht im Vordergrund. Wir sind über eine Anmeldung froh. Spontan dazustossen ist jedoch auch möglich. Heimpflicht und Versicherung ist Sache der Teilnehmer*innen. Verschiebedatum bei Schlechtwetter: 22. Mai Falls auf dieser Seite nichts anderes kommuniziert wird, findet der Anlass wie geplant am 08. Mai statt, bei Absage (Schlechtwetter) würde spätestens am 07. Mai darauf hingewiesen, dass der Event auf den 22. Mai verschoben wird.

Miriam Furrer

Anmeldeschluss7. Mai 2024 - 17:30

Für die Teilnahme wird eine Anmeldung erwünscht. Bitte fülle das folgende Formular vollständig aus. Du erhältst auf Deine E-Mail Adresse eine Bestätigung.

,