Wichtrach

Zurück zur Übersicht

Radtour "Berner Schlösser" - Seniorenaktivität

16. Mai 20249:00 - 16:00 Uhr
Baumat, Thalgutstrasse 2, 3114 Wichtrach

- verkehrstaugliches Fahrrad (Licht nicht vergessen!) - Velohelm - Getränk und Knabbereien - Versicherung ist Sache der Teilnehmenden Verschiebungsdatum: Mittwoch, 22. Mai 2024 (Durchführung auf der APP "CoopGemeindeduell" ersichtlich!) "Schweiz bewegt"... "Wichtrach bewegt" Im Rahmen der im Mai schweizweit laufenden speziellen Bewegungsaktion führen wir unsere "Berner Schlössertour" durch. Diese Thementour führt uns über ca. 69 km an insgesamt 11 Schlösser vorbei. Münsingen-Belp-Kehrsatz-Wyttikofen-Gümligen-Allmendingen-Worb-Schlosswil-Hünigen-Oberdiessbach-Kiesen. Diese Frühlings-Thementour durch Feld, Wald und Wiesen dürfte farbenprächtig werden. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, denn die Bewegungsstunden und Minuten werden erfasst und es wäre schön wenn wir Wichtracher Seniorinnen und Senioren einen schönen Beitrag dazu leisten könnten.

Organisator
Freizeitgruppe für Seniorenaktivitäten Radfahren

Anmelden

Anmeldeschluss15. Mai 2024 - 20:00

Für die Teilnahme wird eine Anmeldung erwünscht. Bitte fülle das folgende Formular vollständig aus. Du erhältst auf Deine E-Mail Adresse eine Bestätigung.

,