Rang6

Auffahrtswanderung mit Mittagessen

9. Mai 20249:30 - 14:00 Uhr
Schulgasse 1, 4207 BretzwilGemeindezentrum

Wir wandern über das Hofgut Hinterberg und den Unterbrangweg zum Bahnhöfli. Von dort weiter über den Eichengraben, das Gebiet Mühle zur Kläranlage über den Strick, Zwidenrank, Schären zur Feuerstelle beim Schulhausplatz (Distanz 9 km). Es besteht die Option, unterwegs dazu zu stossen und nur einen Teil der Wanderung zu absolvieren. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Bei der Feuerstelle auf dem Schulhausplatz essen wir gemeinsam zu Mittag. Offeriert werden Raclette Schnitten mit Brot. Alternativ besteht die Möglichkeit, über dem Feuer eine Wurst zu bräteln. Die Getränke stehen zur Verfügung und für die Unkosten der Verpflegung steht ein Kässeli bereit. Bitte Besteck und Geschirr selber mitbringen.

OK Gemeinde Duell Bretzwil
,